Was sagt uns dieses Foto?

Da geht grad ein Foto durch Twitter.

Wenn es bedeutet, dass der Papst einer Musikveranstaltung ferngeblieben ist, weil ihm Wichtigeres am Herzen lag, gefällt es mir. Denn Wichtigeres ist offensichtlich Seelsorge. Das erinnert mich an diese Geburtstagsfeiern bei denen man auf den Pastor wartet, der dann auftritt und wieder abtritt, kaum Zeit hat, irgendwie nicht bei der Sache, auch wenn er natürlich nett ist. Dann soll er doch lieber weg bleiben und tun, was ihm wichtig ist. Aber wehe, wenn er nicht kommt … .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s