Ursendung: „Tierische Profite“ nach Donna Leon

Tante Gertruds Anmerkung :

Heute ist Markt, aber bis 17.00 Uhr bin ich zurück. Dann gibt es WDR 5 und ein letztes Stück Kuchen vom Bäcker im Dorf, der leider zu macht (nicht aus Altersgründen, sondern weil die Leute lieber billiger kaufen, dabei schmeckt das Brot bei ihm am Besten.).

hoerspieltipps

RadiotippDie Hörspielumsetzungen der Donna-Leon-Krimis gehören schon zu den jüngeren Klassikern des Radiokrimis. Fast jeder Roman wurde um die Jahrtausendwende aufwendig vertont – nicht nur im öffentlich-rechtlichen Rundfunk, auch von privaten Anbietern.

Ursprünglichen Post anzeigen 474 weitere Wörter

Advertisements

2 thoughts on “Ursendung: „Tierische Profite“ nach Donna Leon

  1. Tja, zu spät gesehen, ist aber eigentlich eh nicht meine Zeit. Hätte lieber ne Wiederholung am Abend gehört. Der Bäcker im Nachbardorf wird uns hoffentlich erhalten bleiben. Baguette hält sich ja nicht und da braucht man immer frisches, weshalb der Bäcker ganz gute Chancen hat. Abgesehen von dem Bäcker gibts im Nachbardorf auch nur nen Tante-Emma-Laden und ein Bar-Tabac also kein Supermarkt weit und breit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s