Kann man nix falsch machen: Nelson Mandela Day

Be a Proud Advocate of #MandelaDay, share what you will be do... on Twitpic Ich kann ja kein Englisch, obwohl wir ja damals mit den englischen Besatzern ganz gut radebrechen konnten. Nur versteh ich nicht, wie das mit den #67Minutes gemeint ist. Ich nehme mal an, jeder soll sich aus Respekt für Neslon Mandela 67 Minuten Zeit für eine gute Tat nehmen. Ehrlich gesagt, habe ich auch keine Angst, da jetzt was falsch zu machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s