Ein Buch, das es noch nicht gibt, das ich aber bereits bezahlt habe

Blätter einer Zweigspitze, verinfacht grün gezeichnet
Das Logo von Starternext
Mein Enkel, dieser Teufelskerl, macht natürlich nicht alles selber, was er mir so im Internet zeigt, aber er findet es immerhin. Jetzt hat er ein Buch für mich gefunden, das ich unbedingt haben möchte: da macht eine Grafikerin in Hamburg ein Buch aus Fotografien von Alltagsorten, die interessant sind. Das gefällt mir. Wie oft sehe ich irgendetwas und möchte es am liebsten mit jemandem teilen. Wenn ich dieses Buch habe, kann ich es vielleicht besser erklären.
Bitte helfen Sie doch mit, dieses Buch zu finanzieren.

Kommentar verfassen

