Blogstöckchenweitwurf

Das Stöckchen (s. letzter Beitrag) hat Die Kirche Heide geworfen und ich habe es aufgeschnappt. Jetzt geht es weiter an alle, die es fangen möchten und natürlich werde ich es an ganz spezielle Menschen werfen, deren Antworten mich besonders interessieren.

Hier die fünf Fragen:
1. Wenn du ein Fest organisieren könntest (Geld spielt keine Rolle), was gehörte dazu?
2. Mit welcher Musik, welchem Geräusch möchtest du morgen früh geweckt werden?
3. Welches Buch müsste noch geschrieben werden?
4. Welches Wort dürfte nie in Vergessenheit geraten?
5. Welche Sprache findest du am Schönsten (egal, ob du sie selbst sprechen kannst oder nicht)?

20131118-235533.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s