KircheHeide hat ein Blogstöckchen von Maria Piranha gefangen

KircheHeide hat ein Blogstöckchen von Maria Piranha gefangen

Erst waren es Poesiealben, dann Freundebücher, dann kam noch ganz viel anderes. Jetzt ist es mal ein Blogstöckchen, quasi vollgesabbert, bereits öfter beantwortete 5 Fragen, die ich nun meinerseits beantworten kann. Es kann Nerven töten. Im besten Fall bringt es einen ans Nachdenken und verrät anderes Wahres über einen selbst.

Hier das Blogstöckchen von Maria Piranha:

1. Welche Fähigkeit würdest du gerne besitzen?

Mit meinen Fähigkeiten bin ich so zufrieden. Die müssen ja auch alle zum Einsatz kommen. Mehr brauch ich also nicht.

2. Welchen Witz fandest du als Kind am lustigsten?

Was ist unsichtbar und stinkt nach Möhrchen?*

3. Wovon lässt du dich begeistern?

Musik. Insbesondere Free Jazz.

4. In welcher Position kannst du am Besten schlafen?

In Ruhe.

5. Worüber hast du in letzter Zeit deine Meinung geändert?

O, o, o, das ist eine böse Frage. Die Antwort hab ich wieder gelöscht.

*Kaninchenfurz

Kommentar verfassen

