Sommerimpulse – für Zuhause

Sommerimpulse - für Zuhause

In diesem Sommer werde ich Zuhause bleiben. Alle, mit denen ich gerne in Urlaub gefahren bin, sind nicht mehr unter uns. Aber auch ich selber bin nicht mehr fit. Alleine das Planen macht mir keinen Spaß mehr.
Da hat mein Enkel mich auf die Sommerimpulse aufmerksam gemacht. Da melde ich mich an und bekomme jeden Tag eine Mail. Darauf freu ich mich.
Mal sehen, was das Internet für eine alte Frau in diesem Sommer noch so zu bieten hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s