Mein Enkel schenkt mir ein neues Handy

So ein bisschen habe ich ihn im Verdacht, dass er einfach gern mit diesen Unterstützungplattformen rumspielt. Außerdem hasst er Berlin und liebt das Landleben. Und dieses neue Handy wird in Nordhessen konzipiert und vertrieben und in China hergestellt – fair, so heißt es.

Mein Enkel hat gesagt, ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen, da würde ich schon mit klar kommen. Es wird ein Einsteigerhandy.

https://www.startnext.de/shift-reloaded/widget/?w=200&h=300&l=de

Advertisements

2 thoughts on “Mein Enkel schenkt mir ein neues Handy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s