Rosenkranzgebet für Flüchtlinge und ihre Helfer

Wenn unsere Gemeindereferentin das Rosenkranzgebet übernimmt, muss man mit allem rechnen. Immerhin: es wird Rosenkranz gebetet.

Am vergangenen Dienstag war sinnigerweise in unserer Nachbargemeinde ein Seniorennachmittag und wir vermuteten schon, das Rosenkranzgebet würde ausfallen, weil unser Pastor ja nicht da war. Aber da tauchte unsere Gemeindereferentin auf. Ich weiß gar nicht, ob die normalerweise Rosenkranz betet. Aber sie macht es immer sehr schön. Aus der Erinnerung habe ich einmal aufgeschrieben, wie der Ablauf war. Vielleicht können Sie ja was damit anfangen.

Rosenkranz 2015

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s